Wir trauern um

Portrait von Tanja Scherer

Tanja Scherer

* 08.09.1971 † 31.05.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@trauerhilfemitherz.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Tanja Scherer


Kondolenzbuch

† 31.05.2021

Petra Walter:

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unseren Herzen bleibst du. Vielen Dank für die warmherzige Fürsorge für meine Mutter, die so plötzlich beendet werden musste. Du warst die erste, die erkannte, was in der Seele meiner Mutter wirklich vor sich geht... Ein liebevoller, guter Mensch fehlt jetzt auf dieser Welt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der anderen! Und versprochen: Ich kümmere mich um Tante Anni. ♡ Petra Walter mit Dagmar und Werner Hilsheimer, Obernburg / Mühldorf
Geschrieben am 14.06.2021 um 21:52

Johannes Leis:

Liebe Tanja, leider hatten wir seit viel zu vielen Jahren den Kontakt verloren und ich konnte Dich lediglich heute auf Deiner letzten Reise begleiten. Trotz meiner tiefen Betroffenheit und dem innigsten Mitgefühl für Deinen Ehemann Frank und Deiner Mama Rosi, blicke ich mit leuchtenden und strahlenden Kinderaugen auf die gemeinsam verbrachten Geburtstage von Dir zurück. Diese wurden Dank Deiner Mama und dem Engagement Deines Papas Walter stets zu einem besonderen Erlebnis für uns Kinder. Das sind unvergessliche Erinnerungen!!! Vielen Dank dafür! Ich bin mir sicher, irgendwann werden wir wieder gemeinsam feiern und dann lassen wir es richtig "krachen"!!! Mach's gut, bis dahin ;-)
Geschrieben am 12.06.2021 um 20:02

Helga Hahnemann:

Bin sehr betroffen, dass du gegangen bist. Du warst ein rettender Engel für meine Mutter und mich in ihren letzten Jahren. Gute Reise!
Geschrieben am 12.06.2021 um 19:31

Tanja Grahm:

Wir sehen uns wieder liebe Tanja, Grüße an die andere Seite des Weges.
Geschrieben am 12.06.2021 um 07:46

Jahrgang 1970/71:

Wir sind unendlich traurig, dass Tanja schon so früh gehen musste.
Geschrieben am 12.06.2021 um 07:44

Jürgen Elter:

Viel zu jung, das macht mich betroffen,herzliches Beileid lieber Frank.
Geschrieben am 10.06.2021 um 23:37

Nadine Braun:

Unser herzliches Beileid der Familie. Möge es dir, liebe Tanja, bei den Engel besser gehen als in den letzten Tagen. Gute Reise 🌈
Geschrieben am 10.06.2021 um 22:12

Rebecca:

Wir denken und fühlen mit den Angehörigen und senden euch unsere tiefe Anteilnahme. Familie List: Gregor, Kristina, Wilma, Miriam und Rebecca
Geschrieben am 09.06.2021 um 20:18

Kerstin Nieß:

Liebe Tanja, wir denken an dich! Kerstin & Peter
Geschrieben am 09.06.2021 um 08:10

May Tanja:

Liebe Tanja wir vermissen dich. Ruhe in Frieden. Wir denken an dich wann immer es geht.
Geschrieben am 07.06.2021 um 19:29
© Bestattungen Brand – Trauerhilfe mit Herz Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz