Wir trauern um

Portrait von Manuela Rödler

Manuela Rödler

* 15.11.1967 † 03.09.2021

Verabschiedung: 10.09.2021

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Altenbuch

Sonstiges:

Urnenaussegnung auf dem Friedhof. Danach gehen wir in Stille auseinander. Beisetzung nur im engsten Kreis.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@trauerhilfemitherz.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manuela Rödler


Kondolenzbuch

† 03.09.2021

Eckhard und Anja:

Liebe Manu, es gibt eigentlich keine Worte um das zu beschreiben ,was wir denken und fühlen. Eins wissen wir, Du hast deinen Frieden gefunden, und wir sind dankbar für all das, was man mit dir erleben durften . Du weißt ja ,,do sitze se widder''.......Für Martin, Angela und Maik werden wir da sein wenn sie uns brauchen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Machs gut🌈 💫...
Geschrieben am 17.09.2021 um 06:11

Steigerwald Marion und Jürgen:

Liebe Manu auch wenn wir nicht persönlich an deiner Abschiedsfeier teilnehmen konnten so waren wir doch in Gedanken dabei. Viele Jahre hatten wir nette Begegnungen und Gespräche an die ich mich gerne erinnere. Wir werden deine Schokocrossis an Weihnachten vermissen......ich dachte wir hätten noch Zeit aber diese ist jetzt doch sehr schnell abgelaufen. Wir hoffen du bist jetzt an einem friedlichen Ort an dem es dir gefällt. Martin Angela und Maik wünschen wir viel Kraft, damit umzugehen, dass du nicht mehr da bist.
Geschrieben am 12.09.2021 um 22:28

Anja Herold, geb. Gärtner:

Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. 4. Buch Mose 6, 24-26.
Geschrieben am 11.09.2021 um 17:36

Christine Rau geb. Geis:

Alles hat seine Zeit... Wir wollen festhalten, dochwir müssen voller Schmerz loslassen. Wie sollen wir ohne diesen geliebten Menschen weiterleben? Sein Anker wird noch lange Zeit bei uns sein, bis wir die Kraft haben, ihn gehen zu lassen. Dann wird seine Seele an ein lichtvolles Ufer getragen und unsere Gedanken finden den Weg dorthin... Love shine a life
Geschrieben am 10.09.2021 um 16:33

Peter und Elvira:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Martin, Angela und Maik, wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch 🥀🙏
Geschrieben am 09.09.2021 um 18:55

Daniela:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Herzliches Beileid der Familie Rödler. Und ich wünsche dir, liebe Manu, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist.
Geschrieben am 09.09.2021 um 17:49

Leukämiegruppe Aschaffenburg:

Liebe Manuela, die Mitglieder der Leukämiegruppe werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Geschrieben am 09.09.2021 um 16:33

Caro:

Liebe Manu, Danke für alle Momente, an die ich mich mit dir erinnern darf. Für mich warst du immer völlig in dir ruhend, zufrieden, unglaublich herzlich und verständnisvoll, froh, lustig, einfach so, dass man gerne mit dir zusammen war. ❤ Ich geh davon aus, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Bis dahin gib gut auf deine drei Chaoten acht und stell den Sekt für uns schon mal kalt. Martin, Angela und Maik, fühlt Euch gedrückt, ich denk an Euch. Von ganzem Herzen, Caro
Geschrieben am 09.09.2021 um 08:06

Dieter, Steffi, Viola und Mareike:

Liebe Manu, Irgendwo finden sich immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke oder Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und uns dich dadurch niemals vergessen lassen. Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unserem Herzen! Martin, Angela und Maik - wir wünschen euch in dieser schmerzlichen Zeit viel Kraft und Zuversicht. In Gedanken bei euch. Dieter, Steffi, Viola und Mareike
Geschrieben am 08.09.2021 um 21:36

Sieglinde Osswald:

Liebe Manu! Für einen Moment blieb die Welt stehen und als sie sich weiterdrehte, war nichts mehr so wie es war. Mit dir haben wir alle einen ganz li.ebenswerten Menschen verloren. Dir lieber Martin, sowie Angela mit Oliver und Maik gilt meine herzliche Anteilnahme. Mit stillen Grüssen Sieglinde
Geschrieben am 08.09.2021 um 11:02

Karin und Burkard:

Liebe Manuela Jetzt kann ich dir leider keine Bilder mehr von unserem Blumengarten 🌻🌷🌼schicken und auch keine Schmetterlinge 🦋mehr. Aber wir hoffen über dem Regenbogen 🌈 ist es genau so bunt und vielfältig wie hier. In unseren Herzen
Geschrieben am 08.09.2021 um 09:32

Julianne:

Dem Auge fern Aber dem Herzen immer nah...🕯 Und wenn nur einer geht verändert sich die ganze Welt...🌟 Martin , Angela und Maik Wenn ihr mich braucht helfe ich wo ich kann ... Bleibt stark und haltet zusammen ..
Geschrieben am 08.09.2021 um 06:51

Ingrid:

Liebe Manuela,🌹ich durfte dich eine zeitlang auf deinem Weg begleiten. Ein Weg mit Höhen und Tiefen🥀, aber du hast nie aufgegeben. Bewunderung für deinen starken Willen bleibt in meiner Erinnerung, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. 🥀🙏Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Geschrieben am 07.09.2021 um 20:58

Corinna:

Ich weiß,daß es jetzt keine tröstenden Worte für Euch gibt.Trotzdem möchte ich Euch sagen,daß ich in Gedanken bei Euch bin.Wir werden Manu immer in liebevoller Erinnerung behalten🕯🙏
Geschrieben am 07.09.2021 um 14:26

Elenore und Erhard:

Liebe Manu, eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Lieber Martin, Angela, Maik und Oliver, wünsche euch viel Kraft. 🖤🌈🕯️🙏
Geschrieben am 07.09.2021 um 07:22

Frank und Ina:

Liebe Manu, wir werden dich in guter Erinnerung behalten und hoffen das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. 🌈🕯💫 Martin, Angela und Maik, wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 06.09.2021 um 23:41

Toni und Christina mit Familie:

Liebe Manu, Wir haben deine Stimme im Ohr,dein Bild im Kopf und dich in unseren Herzen ❤️. Wir werden dich niemals vergessen 🌈🙏🏻🕯️ Und Euch Martin, Angela, Oliver und Maik wünschen wir viel Kraft. Wir sind für Euch da.
Geschrieben am 06.09.2021 um 22:40

Sonja Kress:

Liebe Manu,ich wünsche Dir eine gute Reise 🌈🙏🏼. Ich werde Dich als einen wundervollen Menschen in lieber Erinnerung behalten 🖤. Euch, lieber Martin, Angela und Maik wünsche ich viel Kraft und bin in Gedanken bei euch 🙏🏼

Geschrieben am 06.09.2021 um 12:23
© Bestattungen Brand – Trauerhilfe mit Herz Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz